Ich widerrufe,

was ich letztens noch meinte. Denn mittlerweile ist mir klar, dass der Böhmermann, auch wenn ich seine Sendungen und das ganze Weiterverwertungstrara um ihn nicht ertrage, bewusst übertrieben hat. Er wusste vielleicht nicht, wie hoch die Wellen schlagen, aber er hat aufgezeigt, dass die EU, die Regierung Merkel möglicherweise erpressbar geworden ist. Beziehungsweise:

Er hat bewirkt, dass die Regierung es selbst zeigen muss. Toll. Solidarität!

 

PS: Wie sehr ich den klugen, zuhörenden, leisen Serdar Somuncu verehre. Ganz im Gegensatz zu dem rumbrüllenden, dickhodigen Kabarettisten Serdar Somuncu.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s