Das Wochenende

… andererseits kann das sehr spannend werden: Die konservativen Parteien versuchen die AfD-Wähler verstehen, d.h. sie machen einfach rechte Politik, während sie auf die Zusammenarbeit der Grünen angewiesen sind. Ich habe sehr mit den Grünen gehadert, aber nun überlege ich, trotzdem oder vielleicht gerade deswegen einzutreten.

(Die AfD hat im Laufe des Wahlabends 10 zusätzliche Sitze allein durch unser Wahlsystem bekommen. Dass es Quatsch war, die Wähler der PARTEI vor der Wahl anzukacken, habt ihr selbst gemerkt, ne?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s